Tour de France 2022
WERDEN SIE ZUR LEGENDE In Tour de France 2022 können Sie im Pro Kapitän-Modus Ihren eigenen Fahrer erstellen. Wählen Sie Ihr Profil (Bergfahrer, Sprinter, Puncheur oder vielseitig) und werden Sie Sieger der Grande Boucle oder Spezialist der großen Klassiker! Übernehmen Sie die Kontrolle über ein Team im Profiteam-Modus! Sie beginnen auf der niedrigsten Stufe und müssen sich beweisen, um Einladungen von Veranstaltern zu hochkarätigen Rennen zu erhalten. Erstellen Sie mit dem Individualtour-Modus und den 92 verfügbaren Etappen Ihre eigene Tour. Wählen Sie Teams, Ruhetage und Etappen, um Ihre eigene, einzigartige Tour zu entwerfen. NEUE FUNKTIONEN - Neuer Online-Modus mit Bestenliste - Rennvorfälle (Stürze, Erkrankungen …) - Neues Vorbereitungssystem - Neues Interface auf Kopfsteinpflaster-Abschnitten - Intensivere Rennen mit einem aggressiveren Peloton und mehr kollaborativen Ausreißern - Alle 21 offiziellen Etappen der Tour de France 2022 - Neu: „Primavera Classica“, inspiriert von einem bedeutenden italienischen Rennen - 3 neue Teams: Eolo-Kometa Cycling Team, Caja Rural-Seguros RGA und Uno-X Pro Cycling Team- NEUER ONLINE-MODUS: RENNEN DES AUGENBLICKS Genießen Sie jede Woche eine neue Herausforderung und treten Sie gegen Spieler aus der ganzen Welt an, um die Spitze der Bestenliste zu erreichen! Das zu lenkende Team und die Ziele z. B. die Gesamtwertung gewinnen, mehr Punkte bei Bergetappen sammeln - unterscheiden sich je nach Rennen. NEU: RENNVORFÄLLE Sie können nun wählen, ob Sie Rennvorfälle und deren Folgen aktivieren oder deaktivieren möchten. Wenn Sie sie aktivieren (für sich selbst und Ihre Gegner oder nur für Ihre Gegner), können Sie deren Häufigkeit wählen und die Folgen aktivieren oder deaktivieren, die je nach Schwere des Vorfalls variieren: Leistungsverlust für kurze oder lange Zeit oder sogar das Aufgeben. Seien Sie bereit, sich anzupassen, denn es kann sein, dass Sie Ihre Strategie jederzeit völlig neu bewerten müssen. NEU: RENNVORBEREITUNG Um die Unberechenbarkeit der Rennen zu erhöhen, wurde ein neues Vorbereitungssystem eingeführt. Fünf zufällige Fahrer (aus Ihrem Team oder dem Peloton) werden besonders gut auf das Rennen vorbereitet sein, während fünf andere möglicherweise nicht so gut performen. Leider können Sie nicht wissen, wer diese Fahrer sein werden ... Sie müssen alle Ihre Gegner im Auge behalten. WEITERE VERBESSERUNGEN Um die Kopfsteinpflaster-Abschnitte in Rennen noch realistischer zu gestalten, haben wir der gesamte Benutzeroberfläche ein Zittern durch Erschütterungen hinzugefügt. Diese neue Funktion spiegelt den Schwierigkeitsgrad von Kopfsteinpflaster-Abschnitten wider. So haben Sie die Schneise von Arenberg noch nie erlebt! In Tour de France 2022 sind die Rennen intensiver als je zuvor, mit noch mehr frühen Ausreißern und besserer Zusammenarbeit bei allen Ausreißern. Sie werden Ihre Strategie entsprechend anpassen müssen!