Journey To The Savage Planet: Employee Of The Month
Die ultimative Version des lustigen Abenteuers in Ego-Perspektive, Journey to the Savage Planet! Für neue Hardware optimiert bietet sie knackige 60 Bilder pro Sekunden und umfasst alle Updates, alle spannenden DLCs und einige neue Zwischensequenzen zu deiner Unterhaltung. Dein halbwegs kompetenter Arbeitgeber Kindred Aerospace hat dich in eine entlegene Alienwelt entsandt, um eine neue Heimat für die Menschheit zu finden! Dort erwarten dich Herausforderungen, Humor und Überraschungen, aber leider hat Kindred vergessen, dich mit der nötigen Ausrüstung auszustatten, weshalb du sie selbst finden und herstellen musst. Spiele alleine oder kooperativ mit zwei Spielern, erkunde diese wunderschöne Alienwelt voller Überraschungen und lüfte das Geheimnis, das sich hier verbirgt, bevor du über deine Rückkehr zur Erde entscheidest! Vier einzigartige Biome, jedes davon mit eigener Flora und Fauna. Dutzende ulkige Kreaturen, die du finden, katalogisieren und fotografieren kannst. Mit einer ganzen Reihe von Werkzeugen, Waffen und Wurfgegenständen kannst du die Herausforderungen auf deine Art angehen! Raketenstiefel! Ein Greifstrahl! Säuregranaten! Und mehr! Du wirst lachen, jubeln, Geheimnisse lüften, und all das kannst du auch mit deinem besten Freund oder Freundin tun!