ToeJam and Earl: Back in the Groove!
ToeJam und Earl haben wieder eine Bruchlandung auf der Erde hingelegt. Und zwar in ToeJam & Earl: Back in the Groove!, einem neuen funky, rougeähnlichen Abenteuer, durchzogen von klassischem Hip-Hop und vollgepackt mit großartigen Elementen, die dich in den Klassiker von 1991 zurückversetzen. Der original Funklord (und Mitschöpfer) Greg Johnson ist zurück am Ruder bei der Fortsetzung, auf die ToeJam und Earl Fans gewartet haben! Bildet ein Team im Kooperationsmodus um geheime Orte, versteckte Geschenke und neue Freunde zu finden, während ihr euch den Weg durch eine stetig wandelnde und unvorhersehbare Welt bahnt! ToeJam & Earl: Back in the Groove! verbindet die aller besten Eigenschaften der klassischen Konsolenspiele mit jeder Menge neuer Verbesserungen. Schnapp dir ein paar Kumpel und mach dich auf eine geballte Ladung funky Nostalgie gefasst, während du ToeJam und Earl nochmal dabei hilfst, nach Funkotron zurückzukommen.