Matsuro Palette
Ein Horror-/Mystery-Spiel, bei dem du sieben Tage mit einem verfluchten Gemälde überleben musst. In diesem Spiel wirst du sieben Tage lang in einem düsteren Atelier festgehalten, wo du dich mit dem verfluchten Gemälde eines Mädchens auseinandersetzen musst, um zu überleben. Beherzige die Hinweise früherer Opfer und du kannst ihr Portrait vielleicht vollenden. Aber verdirb bloß nicht ihre Laune, sonst ereilt dich schnell der Tod! Eine Palette an Toden erwartet dich. Schaffst du es, das Mädchen fertigzumalen?