Maximum Entertainment Puzzle Platformer Bundle
Tauchen Sie ein in die fesselnde Welt der Puzzle-Plattformer mit dem Puzzle Platformer Bundle. Lösen Sie komplexe Rätsel, navigieren Sie durch atemberaubende Landschaften und erleben Sie packende Geschichten. Dieses Bundle enthält: Degrees of Separation Schließen Sie sich Ember und Rime in einem 2D-Puzzle-Plattformer an, in dem sie ihre gegensätzlichen Kräfte von Wärme und Kälte nutzen müssen, um Hindernisse zu überwinden. Entwickelt für Einzel- und Koop-Spieler, entdecken die Spieler eine berührende Geschichte von Chris Avellone, indem sie Rätsel durch Zusammenarbeit und einzigartige Fähigkeiten lösen. Lost Words: Beyond the Page zu entdecken. Mit einer Erzählung von Rhianna Pratchett kombiniert dieses Spiel einzigartige Gameplay-Mechaniken mit einer auffälligen Aquarell-Ästhetik. Skully Auf einer abgelegenen Insel wird ein Schädel namens Skully von einer Gottheit wiederbelebt, um in einen Krieg zwischen den Geschwistern der Gottheit einzugreifen. Erkunden Sie ein seltsames Paradies und nutzen Sie neue Fähigkeiten, um den Konflikt zu beenden und die Insel zu retten. Teslagrad 2 Lumina, eine junge Teslamancer, begibt sich auf ein gefährliches Abenteuer in Wyrmheim. Nutzen Sie elektromagnetische Kräfte, um einen riesigen, verlassenen Turm zu erkunden und die Geheimnisse von Luminas Vorfahren in dieser Fortsetzung des beliebten physikbasierten Spiels aufzudecken. Teslagrad Remastered Entfliehen Sie in den Tesla-Turm, meistern Sie die Kunst der Teslamantie, um komplexe Rätsel zu lösen, und entdecken Sie die Geheimnisse der Vergangenheit. Diese remasterte Version des Indie-Klassikers bietet aktualisierte Grafiken, neue Herausforderungslevel und remasterten Sound.