West of Dead: Path of the Crow Edition
Purgatory, Wyoming, 1888. Pulverdampf und Dunkelheit, Sünde und Verdammnis, Wendigos und Hexen. Eine sich ständig verändernde chaotische Welt, die sich aus den Erinnerungen, kulturellen Hintergründen und dem Glauben der Seelen zusammensetzt, die sie durchqueren. Als ein Toter erwacht, dessen einzige Erinnerung eine in Schwarz gekleidete Gestalt ist, setzt er eine Kette von Ereignissen mit wahrhaft mythischen Folgen in Gang. In diesem actiongeladenen Cover-Shooter, der die Eleganz von Twin-Stick-Steuerung und taktischer Deckung auf einzigartige Weise miteinander verbindet, schlüpfst du in die Stiefel des verstorbenen William Mason (gesprochen von Ron Perlman) und steigst hinab in die düstere Welt von Purgatory, die dir alles abverlangen wird. Stell dein Können auf die Probe und nutze Deckung zu deinem Vorteil, während du dir in der prozedural generierten Spielwelt packende Schusswechsel mit deinen Gegnern lieferst. Der Wilde Westen war noch nie so düster! Die Path of the Crow Deluxe Edition enthält: Den Krähen-Begleiter, einen Freund unseres Helden. Die Krähe bleibt selbst auf den dunkelsten Wegen an deiner Seite. Einen neuen Level: Das Schlachtfeld. Das Land ist verwahrlost und von Fäulnis und Verfall zerfressen. Es wurde durch zahllose Explosionen verbrannt und verwüstet, und durch den Nebel hallen die Befehle zum Angriff. Dieser Level ist der Inbegriff des Kriegs, und es liegt an dir, einen Weg hindurch zu finden. Den Captain, einen neuen und furchterregenden Gegner, den der Kriegsrausch in den Wahnsinn getrieben hat. Mit seiner Kanone und seinem Säbel ist er, ob nah oder fern, eine ernste Bedrohung. Eine neue Waffe direkt vom Schlachtfeld. Der Mörser versetzt selbst diejenigen in Angst und Schrecken, die hinter einer Deckung kauern.