THQ NordicRenn- & Flugspiele
MX vs ATV Legends – 2024 Monster Energy Supercross Edition stellt die neueste Erweiterung der beliebten Offroad-Racing-Reihe MX vs ATV dar. In diesem Spiel können sich die Spieler den Traum erfüllen, berühmte Offroad-Fahrer zu werden und sich die Anerkennung und Bewunderung von Fans und Sponsoren zu verdienen. Ob sie im Karrieremodus oder im Online-Modus spielen – sie werden den Nervenkitzel der Rennen auf Motorrädern, ATVs und UTVs bis zur Ziellinie hautnah erleben. Diese jüngste Ausgabe bietet zudem riesige, offene Umgebungen und einen umfassenden Karrieremodus, in dem die Spieler voll in die Welt der professionellen Offroad-Rennen eintauchen und alle damit verbundenen Höhen und Tiefen genießen können. Entfessele die Legende in dir und dominiere die Strecke mit der neuesten Erweiterung für MX vs ATV Legends, der offiziellen Monster Energy AMA Supercross Championship 2024. Vom legendären Anaheim bis zum mitreißenden Salt Lake City kannst du auf allen 16 offiziellen Strecken wie ein Profi fahren.