Injection π23 'No Name, No Number'
Klassischer Survival Horror, der sich auf das Lösen von Rätseln, Erkundungen und Strategien konzentriert. Reisen Sie in die Tiefen eines einsamen Geistes, der den Kontakt zur Gesellschaft verloren hat und seinen eigenen Zustand als Mensch quält. Übernimm die Kontrolle über einen Charakter, der mit seinem Hund in Abgeschiedenheit lebt, was er als einzigen Grund für seine Existenz betrachtet. Kannst du in diese Spirale der Paranoia und des Wahnsinns hinabsteigen, um dein Glück wieder zu finden?