Sanity of Morris
"Papas dringende Nachricht, diese Dokumente... Sie stimmen nicht überein. Fang an zu denken, John. Erstelle einen Fall, schreib ihn auf." Unnatürliche Ereignisse finden in der Kleinstadt Greenlake statt. Ein blutrünstiger psychologischer Horror-Detektiv. Bewege dich unbemerkt und manövriere deine Feinde aus. Suche nach versteckten Hinweisen, um deinen Vater zu finden. Entdecke DEINE Version der Wahrheit. Könnte es Aliens in Greenlake geben? Spielweise Deine Taschenlampe gibt wichtige Hinweise, birgt aber die Gefahr entdeckt zu werden. Das Spiel verbindet Elemente von Stealth-Spielen mit Krimi-Abenteuer und Psycho-Horror zu einer Geschichte. Geschichte Nach Jahren von fast null Kontakt trifft Johnathan Morris in der isolierten Stadt Greenlake ein, um sich über den psychischen Zustand seines Vaters zu informieren. Es sind tödliche Feinde am Werk, die nicht wollen, dass John herumschnüffelt. Mit Taschenlampe und Notizbuch, liegt es an dir, als Jonathan Fakten von Fiktion zu unterscheiden.