Seeds of Resilience
Errichte ein Dorf auf einer einsamen Insel und wappne dich für gnadenlose Naturkatastrophen! Bei diesem rundenbasierten Manager-Spiel lernst du, die richtigen Gegenstände auszuwählen, die Abläufe der Natur zu verstehen und dich mit realistischen Bau- und Handwerkstechniken des Mittelalters vertraut zu machen. Erschaffe Schritt für Schritt deine eigene Zivilisation: Von Steinäxten und hölzernen Verschlägen bis hin zu mechanisierten, mit Wasserrädern angetrieben Werkstätten! Inklusive realistischer Technologien und Bauwerke.