The Adventures of Elena Temple: Definitive Edition
Jetzt in der Definitive Edition, einschließlich des dritten und letzten Dungeons, The Orb of Life, sowie Spielmodifikatoren wie begrenzte Leben, Doppelsprünge und mehr. Vermisst du manchmal die guten, alten Zeiten, als du als Kind bei deiner Großmutter oder in deinem Zimmer Stunden beim Spielen verbracht hast? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich! „The Adventures of Elena Temple“ ist der Klassiker, von dem du nicht wusstest, dass es ihn gibt. Und das Beste daran ist, dass du es auf all den virtuellen alten Konsolen spielen kannst, an die du dich vielleicht nicht mehr erinnerst, die aber definitiv existiert haben! Dieses Spiel ist ein Puzzle-Jump'n'Run in schwarzweiß, das aussieht, als wäre es in den 80er Jahren gemacht worden. Überwinde Hindernisse, sammle alle Münzen, finde alle Juwelen und erlebe dabei deine Kindheit neu! Der Dungeon des Spiels steckt voller Geheimnisse, die du bei nichtlinearen Erkundungen finden kannst. Erste auf Xbox One: Das Golden Spider-Dungeon bietet bis zu 20 neue Räume mit einzigartigen Rätseln zum Lösen und mehr als 100 Münzen zum Sammeln! * „The Adventures of Elena Temple“ ist ein Spiel, das auf sieben simulierten Konsolen gespielt werden kann. Abgesehen von der Präsentation spielt sich das Spiel auf allen Maschinen gleich und auch die Inhalte sind dieselben. Die alten virtuellen Konsolen sollen den Spieler an die guten, alten Zeiten erinnern. So kannst du auf der virtuellen Konsole spielen, die dir am besten gefällt, ohne etwas zu verpassen.