Star Overdrive Pre-Order Standard Edition
Bestelle Star Overdrive jetzt vor und erhalte: 6 Hoverboard-Stile 2 Hoverboard-Designs 50 Farben EINE RASANTE KOSMISCHE ODYSSEE Tauche ein in Star Overdrive – ein rasantes Hoverboard-Abenteuer, das temporeiche Action mit geheimnisvollen außerirdischen Welten vereint. Als Bios, der Protagonist des Spiels, erleidest du Schiffbruch, nachdem du ein mysteriöses SOS-Signal empfangen hast, und findest dich auf dem rätselhaften Planeten Cebete wieder. Bewaffnet mit deiner vielseitigen Keytar und deinem Hightech-Hoverboard durchquerst du fremdartige Biome, meisterst Herausforderungen, entwickelst deine verborgenen Kräfte und deckst das Geheimnis um das Verschwinden deiner geliebten Nous auf. DYNAMISCHE HOVERBOARD-ERKUNDUNG Rase durch endlose Weiten, vollführe epische Tricks und nutze deinen Schwung, um neue Bereiche zu erschließen. Reihe schwindelerregende Tricks nahtlos aneinander und stürze dich mit stylishen Moves in den Kampf. FINDE DEINEN SPIELSTIL Variiere, experimentiere und kombiniere Kräfte mit der Umgebung, um Gegner auszutricksen, über den fremdartigen Planeten zu navigieren und deinen eigenen Kampfstil zu perfektionieren. INNOVATIVE KEYTAR-KÄMPFE UND RÄTSEL Mache dir die Umgebung zu eigen, indem du Fähigkeiten kombinierst und die Geheimnisse alter Ruinen entschlüsselst, um Fertigkeiten freizuschalten. Kämpfe und erkunde in deinem eigenen Tempo und nutze Kräfte, um Gegner zu überlisten. EINE WELT VOLLER GEHEIMNISSE Erkunde drei verschiedenartige Biome, jedes mit einzigartigen Landschaften, Kreaturen und versteckten Herausforderungen. Keine Fahrt gleicht der anderen. ENTWICKLE DEINE KRÄFTE UND FÄHIGKEITEN WEITER Manipuliere die Schwerkraft, entfessle kinetische Energie und kombiniere Fähigkeiten, um Gegner zu bezwingen. PASSE DEIN BOARD INDIVIDUELL AN Verleihe deinem Hoverboard mit leuchtenden Farben und Design-Upgrades eine persönliche Note und passe Optik und Fahrerlebnis deinem Spielstil an. VERBESSERE DIE LEISTUNG DEINES HOVERBOARDS Sammle Ressourcen, um Tempo, Gravitation, Kontrolle und andere Aspekte deines Hoverboards zu verbessern und überwinde in rasanten Rennen und bei waghalsigen Stunts deine Grenzen. Durchquere atemberaubende Landschaften und decke auf, was hinter dem Verschwinden deiner Geliebten in dieser zerrütteten Welt steckt. Von flüsternden Dünen bis hin zu Ruinen, die der Schwerkraft zu trotzen scheinen, stellt jedes Biom eine einzigartige Herausforderung dar, bei der Tempo, Präzision und eine Prise Kreativität gefragt sind. Deine Reise gestaltest du selbst! Wirst du deine Fähigkeiten nutzen, um mit schwindelerregenden Tricks der Physik zu trotzen und Gefahren auszumanövrieren, oder das verborgene Wissen entschlüsseln, das unter der Oberfläche des Planeten begraben liegt?