Of Tanks and Demons III
Of Tanks and Demons III - es ist das neue Spiel mit der Atmosphäre klassischer Spielhallen der 80er Jahre. Sammle Photonen, schieße Dämonen ab, kaufe neue Panzer und verbessere sie. Verlassen Sie sich nicht nur auf rohe Gewalt! Manchmal müssen Sie Ihren Feind überlisten und ihn nicht nur mit Kugeln überholen. Ende 2020 ist das Schlimmste in der Geschichte der Menschheit passiert - die Tore der Hölle haben sich geöffnet und lassen die höllischen Horden von Dämonen wild auf der Erde rennen. Für die Höllenbrut waren die menschlichen Waffen keine große Bedrohung, genau wie Peashooter gegen Elefanten. Es sah so aus, als hätte die Menschheit keine Hoffnung mehr auf Überleben. Aber in der dunkelsten Stunde erschien der Hoffnungsschimmer, der Lichtstrahl, und so geschah es: Die Gruppe amerikanischer Wissenschaftler mit Dr. Gusev als führendem Wissenschaftler erfand die speziellen Photonenkanonen, die Dämonenfleisch leicht zerreißen können. Neue Photonenwaffen wurden auf fortschrittlichen Panzermodellen installiert, die von der Greenrunner Industries Corporation entwickelt wurden. Es gab jedoch ein Problem mit Panzern - sie können nur von denen betrieben werden, die sie erstellt haben. Diese Leute waren geniale Ingenieure ihrer Zeit, aber als sie sich der Regierung widersetzten, wurden sie als Kriegsverbrecher inhaftiert. Angesichts der völligen Zerstörung allen Lebens auf der Erde beschloss die Regierung jedoch, einen Kompromiss einzugehen. Jetzt gibt es nur noch einen Weg für Travis Greenrunner und seine Leute, ihre Freiheit zurückzugewinnen - den Dämonenschaum an den Ort zu vertreiben, von dem sie herausgekrochen sind!