[Early Purchase] Visions of Mana
Frühkäufer-Bonus: ・Antike Wächterkluft (exkl. Kostümdesign für Val) ・Starterpaket: Ein Item-Set, mit dem du dir für einen bestimmten Zeitraum mehr Erfahrungspunkte und Lucre verdienen kannst. * Kunden, die das Spiel vor 15:59 Uhr am 30.09.2024 (UTC) kaufen, erhalten diese Spielgegenstände. Visions of Mana ist ein brandneuer Titel in dieser Spieleserie, die sich um das heilige Schwert und Mana dreht. Der Protagonist Val und Hina, seine Freundin aus Kindheitstagen und Geweihte des Feuers, machen sich zu einer Reise zum Mana-Baum auf. Die legendären, vor Leben sprühenden und weitläufigen halboffenen Gebiete des Spiels beherbergen bezaubernde und gleichermaßen wilde Monster und schicken dich in dreidimensional dargestellte Schlachten, in denen du die Macht der Elementargeister nutzt. Während ihrer Abenteuer mit Freunden, auf die sie unterwegs treffen, beginnen Val und Hina, die Wahrheit über diese Welt zu erkennen. Sind wir gezwungen, unser Schicksal anzunehmen? Mit der Rückkehr einer klassischen Fantasy-Serie zu ihren Wurzeln beginnt hier eine neue „Mana“-Saga. ▸ Markante Grafik mit charakteristischem „Mana“-Flair. Die Charaktere reisen durch eine pulsierende Welt, die von Geistern beseelt ist. ▸ Erkundung der Welt Erkunde die weitläufige, halboffene Welt, die sich bis zum Horizont erstreckt. Durchquere die Umgebung rasch und sicher mit neuen Begleitern, den „Pikuli“. ▸ Nutze die Kräfte der Elementargeister In diesem Spiel bekämpfst du deine Gegner mit Waffen, die die Kräfte der Elementargeister beherbergen. Nutze die Klassen und Charaktere, die zu deinem Spielstil passen, und habe Spaß mit einem Kampfgeschehen, das sich in puncto Dreidimensionalität und Strategie weiterentwickelt hat. ▸ Atemberaubender, fesselnder Soundtrack 100 Hintergrund-Musikstücke, geschaffen von einem talentierten Team von Kreativen, die für die gesamte Serie Musik beigesteuert haben. Die Musik in den offenen Gebieten ist interaktiv und macht Lust auf Abenteuer.