Listeria Wars (for Windows)
Listeria Wars ist ein taktisches Spiel in Echtzeit. Man verteidigt sich gegen die krankheitserregenden Mikroben, indem man einen einzelnen, infizierten Organismus angreift. Ein wesentliches Merkmal von Listeria Wars ist die parallele Zuschauererfahrung. Zusätzlich zum Hauptprozess des Spiels können Sie das Leben des Menschen betrachten, dessen Körper zum pathogenen Schlachtfeld geworden ist. Die Handlung in Listerienkriegen spielt sich im Körper des Helden ab. Sie können alles, was mit dem Körper des Wirts geschieht, in Echtzeit sehen. Sie verwalten verschiedene Arten von Zellen des Immunsystems, um den Körper zu schützen und Angriffe abzuwehren, vor tödlichen Ansteckungen. Das Immunsystem des Körpers entwickelt Antikörper, während die Aktion stattfindet. Das Spiel veranschaulicht die Fähigkeit eines Menschen, sein eigener schlimmster Feind zu sein: indem er die persönliche Hygiene vernachlässigt, verdorbene Nahrung zu sich nimmt oder die "soziale Distanzierung" vernachlässigt. Sie können sich auch ansehen, wie der Körper unfreiwillige Reaktionen des Immunsystems, wie Erbrechen und Durchfall, nutzt. Das Ziel ist es, den infizierten Körper vor den tödlichen Krankheitserregern zu schützen und zu verteidigen. Schlüsselmerkmale: FUNNY ADVENTURES OF THE HERO: Beobachten Sie die Auswirkungen bösartiger Krankheitserreger und beeinflussen Sie die Reaktion des Immunsystems. CONVENIENT MANAGEMENT: Leukozyten greifen je nach Situation intuitiv an. Spieler können diese Zellen strategisch platzieren und den allgemeinen Verlauf der Verteidigung überwachen. PATHOGEN DIVERSITY: Realistische Infektionen, Mikroben, Viren, Bakterien und andere schädliche Krankheitserreger. TACTICS: Verwalten Sie einzigartige Leukozyten, indem Sie ihre taktischen Vorteile gegen die verschiedenen Krankheitserreger nutzen und den Wirt infizieren. CATALOG: Ein Protokoll mit medizinischen Beschreibungen der Arten von Immunzellen, Krankheitserregern und Prozessen innerhalb des Körpers. IMPROVEMENTS: Um eine effektivere Abwehr aufzubauen, können Sie Verbesserungen in die Abwehr des Immunsystems einbauen. ATMOSPHERIC MUSIC: Mit einem Original-Soundtrack von Nuclear Mushroom Boom!