Harry Potter: Quidditch Champions
Besen-Skin: Bester Feuerblitz ist bei Vorbestellung enthalten. Das nächste Kapitel hebt ab! Begebt euch in die bezaubernde Welt von Quidditch, indem ihr allein spielt oder die Magie mit Freunden und Familien teilt! LEBT EURE QUIDDITCH-FANTASIE AUS Begebt euch auf einer der klassischen Positionen in die Luft - Jäger:in, Sucher:in, Hüter:in oder Treiber:in - alle mit ihrem einzigartigen Spielstil. Fliegt in legendäre Quidditch-Arenen und Karten, die noch nie dagewesene Bereiche der Welt der Zauberei zeigen. MEHRERE ARTEN, ZU SPIELEN Karrieremodus: Ob Kämpfe im Hof des Fuchsbaus der Weasleys oder Showdowns mit großen Belohnungen bei der Quidditch-Weltmeisterschaft, werdet entweder allein oder im Online-Koop mit bis zu 3 Freund:innen zum Champion. Schaukampf-Matches: legt eure Teams, Karte und Schwierigkeitsstufe fest und spielt allein oder im Online-Koop mit bis zu 3 Freund:innen. Spieler:in vs Spieler:in: testet eure Fähigkeiten im wetteifernden Online-Matches gegen andere Quidditch-Teams. EUER QUIDDITCH, AUF EURE ART Passt euer Vorgehen an: steigt Stufen auf und gebt Fähigkeitspunkte aus, um euren Spielstil für jede Position anzupassen. Ändert euren Flugstil, indem ihr verschiedenen Besen ausprobiert und sie Stufen aufsteigen lasst. Spielt als euch selbst oder als ikonische Charaktere aus Harry Potter: kosmetische Anpassungsoptionen und ikonische Charakter-Designs erlauben es euch, eure Persönlichkeit im Spiel zu zeigen.