Battle Chef Brigade Deluxe
Willkommen in Victusia, wo die Mitglieder der erlesenen Kampfkochbrigaden dafür verehrt werden, eigenhändig erlegte Monster zu köstlichen Mahlzeiten zu verarbeiten! Doch nicht jeder wird aufgenommen: Köche aus ganz Victusia müssen ihr Können in hoch dotierten Wettbewerben beweisen. Begleite die beiden Kandidaten Mina und Thrash auf ihrem Weg durch das Turnier. Werde zum Brigadier, indem du Monster mit Kombo-Angriffen erledigst, deine frisch erbeuteten Zutaten in puzzlebasierten Kochherausforderungen zubereitest und den Juroren virtuose Gerichte präsentierst – während im Hintergrund die Uhr tickt. Eine Extraportion Features Schlüpfe in die Rolle von zwei Köchen, die durch farbenfrohe Illustrationen und Sprachausgabe zum Leben erwachen, und erlebe eine aufregende Mischung aus klassischem Prügelspiel und Kombo-Puzzles, abgeschmeckt mit einer Prise Rollenspielelemente. Freu dich auf Ziggy, den untoten Nekromantenkoch – jetzt spielbar im lokalen Mehrspielermodus, in Zerbrich das Geschirr, Überleben und Freies Spiel. Wenn dir das noch nicht reicht, kannst du im neuen lokalen Mehrspielermodus gegen andere Brigadiers antreten! Führe Mina, Thrash und sogar Ziggy in eine epische Schlacht, in der DU die Regeln bestimmst. Wer wird sich durchsetzen? Extramodi, die deine Kochkünste auf die Probe stellen: Tägliches Kochduell, Hektik im Restaurant, Zerbrich das Geschirr und die BRANDEUEN Bestenlisten im Überleben-Modus, in denen du deine kulinarischen Schöpfungen präsentieren kannst. Feile in einem BRANDNEUEN Freies-Spiel-Modus an deinen Fähigkeiten und entdecke das ultimative Rezept. Sammle und bewundere die brillanten Illustrationen von Battle Chef Brigade in der BRANDNEUEN Kunstgalerie. Die Brigade lebe hoch!