Super Toy Cars 2
Super Toy Cars 2 ist ein rasantes Arcade-Rennspiel, in dem du Miniaturautos durch atemberaubende Strecken manövrierst, die aus überdimensionalen Alltagsgegenständen bestehen. In Super Toy Cars 2 fährst du mit coolen Spielzeugautos alleine oder mit Freunden über verrückte Strecken, bestehend aus Alltagsgegenständen, die eine neue Form annehmen. In dieser Welt sind Würstchen so groß wie Busse, Burger so groß wie kleine Pools und möglicherweise stößt du sogar auf gefährliche Spielzeugscheren, die sich ihren Weg über die Strecke bahnen. Überhole deine Gegner … oder zermalme sie zu Schrott! Du kannst sie aus der Nähe bekämpfen oder Power-Ups benutzen, die du auf der Strecke findest. Du kannst 20 Spielzeugautos freischalten und sammeln, wenn du den Karrieremodus durchspielst. Jedes Auto hat eigene Werte und du kannst sie verbessern, indem du Upgrades installierst und ihre Lackierung änderst. Schlussendlich weckt dieses Spiel mit Sicherheit Erinnerungen an das abgefahrene Gefühl, das du hattest, wenn du als Kind mit Spielzeugautos gespielt hast.