Five Nights at Freddy's: Sister Location
Willkommen in „Circus Baby's Pizza World“, wo der Spaß für die ganze Familie und die Interaktivität über alles hinausgehen, was Sie in *anderen* Pizzerien gesehen haben! Mit hochmodernen, animatronischen Unterhaltungskünstlern, die Ihre Kinder von den Socken hauen, sowie einem maßgeschneiderten Pizza-Catering ist keine Party ohne „Circus Baby“ und seine Bande komplett! Wir stellen ein: Techniker für den Nachtbetrieb. Sie müssen mit engen Räumen zurechtkommen und sich in der Nähe laufender Maschinen wohlfühlen. Wir übernehmen keine Verantwortung im Falle Ihres Todes oder Ihrer Verstümmelung im Arbeitseinsatz. Nehmen Sie es uns nicht übel.