Rover Wars : Battle for Mars
Wenn Sie Lust auf einen lockeren, aber scharfen Cocktail aus Action und Strategie haben, aber nicht vorhaben, stundenlang das Spiel zu lernen, dann ist Rover Wars vielleicht genau Ihr Ding. Sie stürzen sich mit Ihrem kleinen Rover direkt ins Geschehen, um Fabriken zu bauen und feindliche Einheiten zu verletzen. Die Taktiken im Spiel liegen im Ressourcenmanagement und in der Platzierung und Art der Fabriken. Fabriken spucken Minions aus, die den Weg zu den gegnerischen Gebäuden finden und diese zerstören. Wenn Sie die gegnerische Basis zerstören, gewinnen Sie. Ganz einfach. Rover Wars hat ein nettes lokales Mehrspieler-System. Es ermöglicht bis zu 8 Benutzern die Teilnahme am Spiel. Um Couch-Konflikte zu vermeiden, haben wir einige brillante KI implementiert, um kooperativ zu kämpfen. Es gibt immer 2 Teams und jede Seite hat maximal 4 Rover, während des Kampfes können die Spieler sogar das Team wechseln oder eine KI anheuern.