Cards of the Dead
Die Infektion schreitet von Minute zu Minute voran und der Impfstoff ist die einzige Hoffnung der Menschheit. Tu alles in deiner Macht Stehende, um die Horden von Zombies abzuwehren, die sich auf den Straßen stapeln, um zum biologischen Komplex zu gelangen und die Probe zu finden. Erlebe die Geschichte von Rick, Selena und Dan, drei miteinander verbundene Geschichten, von denen es abhängt, den Impfstoff zu bekommen und Infektion zu stoppen. Funktionen - Mehrere Waffen: Hol dir alle Waffen, die dir zur Verfügung stehen, um die Untoten auszuschalten. - Überlebensstrategie: Kontrolliere deinen Impfstoff, um der Infektion nicht nachzugeben, während du dich mit Lebensmitteln eindeckst, um deine Gesundheit wiederherzustellen, und Waffen, um dich zu verteidigen. - Eine Albtraumgeschichte: Entwirre die Rolle der Überlebenden und wie ihr Leben mit demselben Schicksal verflochten ist. - Zombiehorden: Die Zombie-Apokalypse wird dir keine Gnade zeigen.