Chess Knights: Shinobi
Werden Sie ein Ninja im feudalen Japan und beweisen Sie Ihre Fähigkeiten in der Kunst der Infiltration, Sabotage und Ermordung. Chess Knights: Shinobi ist ein originelles rundenbasiertes Puzzlespiel, das von Chess inspiriert wurde.