Yakuza 3 Remastered for Windows 10
Erleben Sie das dritte Kapitel der Saga von Kazuma Kiryu mit wiederhergestellten Inhalten in 1080p und 60 FPS. Ein Jahr nach dem offenen Krieg zwischen Kanto und Kansai haben Kazuma Kiryu und Haruka Sawamura die unversöhnlichen Straßen von Kamurocho verlassen, um auf der Insel Okinawa das Waisenhaus Morning Glory zu leiten. Trotz seiner Bemühungen drohen Schatten aus Kiryus Vergangenheit das Waisenhaus Morning Glory in einen tödlichen Machtkampf zwischen dem Tojo-Clan und der Politik zu verwickeln. Dies ist der Beginn einer dramatischen Geschichte, die in der "schlaflosen Stadt" Kamurocho und den tropischen Landschaften von Okinawa spielt. Kann Kiryu die Kinder aus dem Waisenhaus vor den Gefahren beschützen, die ihnen seitens der kriminellen Unterwelt und der Staatsmacht drohen? Vollenden Sie die Reise des Drachen von Dojima.