Alba: A Wildlife Adventure
Von dem mit dem BAFTA-Preis ausgezeichneten Studio hinter Monument Valley und Assemble with Care kommt etwas komplett Neues! Besuche mit Alba ihre Großeltern auf einer mediterranen Insel. Sie freut sich, einen friedvollen Sommer voller Erkundungstouren der Tierwelt mit ihrer Freundin Ines zu verbringen, doch als sie ein Tier in Gefahr sieht, wird ihr klar, dass sie etwas unternehmen muss! Diese Insel ist ein wahrhaft mediterranes Paradies – abgesehen von dem ganzen Abfall! Von den idyllischen Stränden bis zu den uralten Burgen über der Stadt wartet eine ganze Insel darauf, erkundet zu werden. Mit Ines und Albas Großvater – einem riesigen Vogelliebhaber – an deiner Seite kannst du die Insel retten. Und danach vielleicht sogar die ganze Welt. Das erwartet dich: – Tolle Musik. Zusammen mit Lorena Alvarez haben wir einen Soundtrack geschaffen, der zum einen Spanien verkörpert und zum anderen einfach großartig klingt. – Ein Chillectathon. Gestalte die Zeit auf der Insel nach deinen Vorstellungen und erlebe das Abenteuer in deinem eigenen Tempo. Nur keine Eile. – Ein Ort, an dem du verweilen möchtest. Das Spiel basiert auf unseren Kindheitserinnerungen an den Sommer und, naja, will nicht jeder ein Stück seiner Kindheit zurück? Diese Insel kommt diesem Traum am nächsten. – Ein Gute-Laune-Spiel, bei dem es darum geht, herumzulaufen und gute Taten zu vollbringen. Features: – Handgefertigte Grafik. Auch die hintersten Winkel dieser Insel wurden mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Eins ist sicher: Wir haben viel Zeit und Arbeit investiert. – Hilf Alba und Ines, die WRLAI (geht leicht von der Zunge, was?) zu gründen, eine Organisation, die die Insel retten kann. – Du wirst eine Menge Freiwillige zusammentrommeln müssen, aber zum Glück ist die Stadt voll von netten Leuten. Hilf ihnen und begeistere sie für dein Vorhaben. – Es gibt überall Tiere, kannst du alle Arten finden?