Street Outlaws 2: Winner Takes All
Der Einsatz wurde soeben erhöht! In diesem aufregenden Nachfolger musst du dein Können in einigen der härtesten und unbarmherzigsten Drag- und Straßenrennen in den Vereinigten Staaten beweisen. Dein Erfolg und dein Ruf hängen von deiner Leistung ab, wie du dein Auto modifizierst und wie viele Punkte du auf dem Weg sammelst. Die Unreal Engine hebt Street Outlaws mit verbesserter Beleuchtung, Texturen und mehr auf ein ganz neues Niveau visueller Genauigkeit! Du kannst dein Auto und deine Teamgarage individualisieren, damit sie genau zu dir passen. Neben den Straßenrennen, die du aus dem Fernsehen kennst, kannst du auch an einzigartigen Rennen und Stunts teilnehmen, während du mit deinen Lieblingsdarstellern aus der Serie interagierst! Hast du das Zeug dazu, zum nationalen „Winner Takes All“-Champion gekrönt zu werden?