I Did Not Buy This Ticket
Weinen Sie für die Toten! In dieser kurzen psychologischen Horrorgeschichte spielen Sie als professioneller Trauernder, der zwischen Beerdigungen reist. Fahren Sie mit einem albtraumhaften Bus, dessen Ziel davon abhängt, wie Sie sich Ihren Traumata stellen. Candelaria reist von einer Beerdigung zur nächsten, weint um die Verstorbenen, die sie im Leben nie getroffen hat, und geht auf lange nächtliche Wanderungen, die ihre Schlaflosigkeit in Schach halten. Als sie ein Busticket zur mysteriösen Eigengrau-Linie findet, das sie nicht gekauft hat, wird sie gezwungen, Traumata aus der Vergangenheit zu konfrontieren und einen neuen Kurs für ihr Leben zu definieren.