Smoke and Sacrifice
Sachis Zuhause ist das einzige Fleckchen fruchtbaren Landes in einer Welt eisiger Ödnis. Ihre bäuerliche Gemeinschaft gedeiht dank ihrer Verehrung eines Sonnenbaums, der das Licht der ausgefallenen Sonne ersetzt. Nachdem sie ihren Erstgeborenen dem Sonnenbaum geopfert hat, entdeckt Sachi hinter der Aura priesterlichen Wohlwollens ein dunkles Geheimnis. Wird sie in der geheimen Unterwelt die Wahrheit entdecken oder in ihrem wirbelndem Rauch ums Leben kommen? Smoke and Sacrifice ist ein dramatisches Open-World-RPG, in dem das Überleben von lebendigen Ökosystemen abhängt. Widme dich dem Handwerk, kämpfe, überlebe und erkunde die weite offene Welt in einem handgemalten gotischen Abenteuer, in dem jede Figur eine Geschichte zu erzählen hat. Sie kämpft gegen eine Übermacht, auf Schritt und Tritt bedroht von seltsamen Kreaturen und dem allgegenwärtigen Rauch, der Leben und Erinnerung an sich reißen will. Wird Sachi jemals die Wahrheit darüber erfahren, was mit ihrem Sohn geschehen ist?