Pathfinder: Wrath of the Righteous - Game of the Year Edition
Die Game of the Year Edition umfasst Pathfinder: Wrath of the Righteous mit allen sechs Premium-Erweiterungen und vier kostenlosen DLCs, die nach der Veröffentlichung des Originalspiels erschienen sind. Genieße das vollständige Erlebnis mit mehr als 150 Stunden Gameplay! Führe den Fünften Kreuzzug an, um das Land vor dämonischen Horden zu bewahren. Individualisiere deine Spielweise mit 10 mythischen Pfaden, 25 Klassen und 160 Archetypen. Gehe Freundschaften und romantische Beziehungen mit 12 Gefährten ein, aber denke daran, dass deine Entscheidungen ihre Gefühle dir gegenüber beeinflussen. Was wirst du unterwegs erlangen? Mythische Kräfte und unvorstellbare Macht? Freunde und Geliebte? Oder schlägst du dich auf die Seite des Bösen und betrachtest jedermann als Feind … oder kleine Zwischenmahlzeit? Du hast die Wahl! Genieße den Höhepunkt deiner Macht und erfahre mehr über die mysteriösen Aionen, wenn du mit dem DLC “Unvermeidbares Unmaß” Axis erkundest! Erlebe die Geschichte durch die Augen gewöhnlicher Bürger von Kenabres, wenn du ihnen im DLC “Durch die Asche” in einer von Dämonen überrannten, brennenden Stadt hilfst, am Leben zu bleiben. Experimentiere mit Builds und feile im Roguelike-Modus an deinen kämpferischen Fähigkeiten, während du im DLC “Der Schatz der Mitternachtsinseln” zu besagten Inseln reist. Triff deinen neuen Gefährten, Ulbrig Olesk, der sich in einen mächtigen Greif verwandeln kann. Ulbrig kann ein standhafter Kämpfer, eine treuer Freund – und vielleicht auch etwas mehr sein. Reise zu Orten, die ihm am Herzen liegen, bekämpfe einzigartige Gegner und entdecke die Geheimnisse aus der Vergangenheit deines neuen Gefährten im DLC “Die letzten Sarkorianer”! Deine Charaktere aus der Erweiterung “Durch die Asche” mussten viel erdulden und sind bereit für weit gefährlichere Gegner … beinflusse mit ihnen im DLC “Der Herrscher von Nichts” die Geschichte. Kehre in das wieder aufgebaute Kenabres zurück, um deinen ruhmreichen Sieg zu feiern, Zeit mit deinen Freunden und Liebsten zu verbringen und im DLC “Tanz der Masken” das letzte dunkle Geheimnis der Stadt zu ergründen!