Rune Factory 4 Special - Windows Edition
Willkommen in Selphia, ein Reich, in dem der Eingeborene Drache Ventuswill herrscht ... und du! Nachdem der junge Held oder die Heldin aus dem Himmel gefallen und auf dem Rücken eines freundlichen Drachen gelandet ist, wurde er oder sie dazu eingeladen, in dem Schloss vor Ort zu leben und als neu ernannter Herrscher beginnt nun ein neues Leben mit der Entwicklung der Stadt, dem Erkunden von Verließen in der Nähe und dem Kultivieren von Erde. Beginne ein aufregendes neues Leben und begib dich auf ein großartiges Abenteuer mit diesem liebenswürdigen Eintritt in die Rune Factory Reihe! Besondere Merkmale: Eine Welt voller Möglichkeiten Baue Pflanzen an, ziehe Monster groß, fange Fische, koche leckere Gerichte und stelle mächtige Ausrüstung her. Lebe dein Leben so, wie du es magst! Das Abenteuer wartet Begib dich außerhalb der Stadtmauern, um gefährliche Verließe zu erkunden. Verwende Schwerter, Speere, Stäbe und andere Waffen und Magice, um deine Kampftaktiken zu personalisieren, während gewaltige Monster in Verliesen warten, in denen es nur so vor Fallen wimmelt. Lade Stadtleute ein, entwickle Freundschaften mit Monstern und wachse stärker zusammen. Erweitere dein soziales Umfeld Freunde dich mit zahlreichen charmanten und interaktiven Charakteren an (oder mehr als das), und hauche dem Dorf mit saisonalen Festen und Wettbewerben Leben ein. Lebe glücklich bis ans Ende deiner Tage Spiele im brandneuen Frischverheirateten-Modus mit deinem Ehepartner einen ganz besonderen Storymodus und verliebe dich in deine Lieblinge immer und immer wieder. Die 13 "Noch eine Episode" Bonusgeschichten mit vollständiger Sprachausgabe und gesprochen von den Heiratskandidaten (und Ventuswill), sind auch enthalten. Mehr Inhalte denn je Wenn du ein Rune Factory 4 Fanatiker bist, dann stell dich mit dem neuen Schwierigkeitsmodus einer neuen Herausforderung. Danach kannst du dich entspannen und neue Cutscenes im Spiel und eine aktualisierte Anfangssequenz genießen.