Alfonzo's Arctic Adventure
Basierend auf dem beliebten Flash-Cartoon der Nullerjahre schlüpfst du in die Rolle von Alfonzo auf der Suche nach deinem vermissten besten Freund Bob. Da Bobs Lieblingsessen Fisch ist, beschließt du, so viele Fische wie möglich zu sammeln, während du nach ihm suchst! Reise mit deinem treuen Stock an deiner Seite durch über 90 Level voller raffinierter Rätsel, furchterregender Fallen und gefährlicher Feinde. Zum Glück sind Sie bei Ihrem Abenteuer nicht allein! Deine Freunde sind hier, um zu helfen, darunter der schlagkräftige Magnus, der nahezu unverwundbare Fenwood und das schwertschwingende Mädchen. Sammle Fische, finde Bob und rette dabei vielleicht sogar die Welt!