Wizards of Brandel
Der junge Zauberer Darius verliert sein Haus, nachdem er eine Ratenzahlung verpasst und er endet mietfrei im Haus eines gesuchten Zauberers! Als er eine Schwertkämpferin, der jegliche Orientierung fehlt, und ein Pflanzenmädchen, die sofort verwelkt, wenn sie nicht genug Wasser trinkt, kennenlernt, sendet sie das Schicksal auf eine gemeinsame Reise. Wohin wird sie der Streit über unterschiedliche Prinzipien führen? Starte anhaltende Angriffe mit Limit-Ausbrüchen in rundenbasierten Kämpfen und bilde Partnerschaften mit den Vertrauten Geistern! Das Magielabor erlaubt dir deine Skills aufzuladen und du kannst Felder einrichten, Gebiete fluten und Nebenquesträume besuchen, um Gegenstände im Magiegarten zu erhalten. Erkunde Städte und geheime Verliese, erlebe all die Erfolge, die du kennst und liebst, wie Waffenverstärkung, Crafting von Gegenständen und die Arena!