Under the Jolly Roger ist ein Piraten-Action-RPG in einer offenen Spielwelt. Durchkreuze drei weitläufige Welten mit Dutzende Kolonien und Festungen, meistere hunderte Quests und plündere unzählige Schiffe. Gehe endlich an Land – und plündere es Features: - Grenzenloses Segeln in Echtzeit – Benutze die Weltkarte nur, wenn du möchtest! - Lass deine Piraten im Level aufsteigen - von Schiffsjungen zu echten Haudegen! - Hunderte Quests Die Gesamtausgabe umfasst: Under the Jolly Roger - ein Open-World-Piraten-RPG mit Handel, Diplomatie und mythischen Bossen! Pirate City - DLC, der sich mit der Geschichte der chinesischen Seefahrt beschäftigt. Bereise die hohe See als ein neuer weiblicher spielbarer Charakter. Jade Sea - ein DLC-Pack, mit dem die Spieler ihre eigenen Siedlungen bauen und entwickeln können. Crossroads Inn ist eine Kombination aus einem umfangreichen Management-Simulationsspiel mit Story-Lösungen, die aus Rollenspielen bekannt sind. Das Spiel bietet zwei separate Modi, Sandbox und Kampagne. Der Sandbox-Modus richtet sich an Simulationsfans. Das Spiel konzentriert sich auf die Verwaltung Ihres eigenen Geschäfts und die Entwicklung des Gasthauses. Sie spielen die Rolle des Besitzers einer Taverne im Herzen eines Märchenlandes. Zu Ihren Aufgaben gehören die Einstellung und Schulung der richtigen Mitarbeiter, die Verwaltung der Lieferungen, die Erstellung neuer Kochrezepte und die Erstellung eines auf Ihre Besucher zugeschnittenen Menüs. Planen Sie voraus, bitte die verschiedenen sozialen Gruppen, die Ihren Platz besuchen, seien Sie auch vorsichtig bei Lieferungen und Sie werden der berühmteste Gastwirt aller Zeiten! Im Kampagnenmodus können Sie ein nichtlineares Abenteuer mit RPG-Elementen erleben. Ihre Handelsentscheidungen werden weitgehend wiederholt und wecken das Interesse mächtiger Spieler an der politischen Delcrys-Szene. Mikromanagement ist hier nur eine Einführung in eine reiche Geschichte über ein Königreich, dessen im Chaos versunkene Bewohner einen Machtwechsel erwarten. Die Spieler werden Teil eines großartigen Dramas voller politischer Intrigen, farbenfroher Charaktere, tückischer NPCs und gefährlicher Aufgaben, die von RPG-Spielen inspiriert sind, wie zum Beispiel die Rettung einer Dame vor Unterdrückung!