Outbreak: Shades of Horror Chromatic Split Undead Cheer Collection
Erleben Sie die GESAMTE Outbreak-, Dinobreak- und Railbreak-Serie zu einem stark reduzierten Bundle-Preis in diesem NUR ZEITLICH BEGRENZTEN Bundle! Nur bis zum 7. Januar 2025 verfügbar! Kehren Sie in Chromatic Split, dem Prolog zu Outbreak: Shades of Horror, in die Welt des Survival-Horrors zurück, mit all dem Retro-Survival-Horror-Gameplay, das Sie aus dem Genre lieben gelernt haben, basierend auf der hochmodernen Unreal Engine 5. Erleben Sie Lydias verzweifelten Kampf durch die Zypresse Ridge rätselt, als sie versucht, wichtige Beweise zu liefern, um den Ausbruch zu verhindern. Erfahren Sie mehr über die Ursprünge des Ausbruchs in What Lydia Knows, einem einzigartigen Survival-Horror-Visual-Novel-Abenteuer, bei dem Ihre Entscheidungen zu mehr als 20 Enden führen können! Sobald Cypress Ridge den Untoten zum Opfer fällt, schießen Sie sich in Railbreak, einem On-Rail-Shooter der nächsten Generation voller semi-prozedural generiertem Gameplay und absurder Sprachausgabe, Ihren Weg frei. Waffen, Blut und Chaos erwarten Sie, also schnappen Sie sich und laden Sie! Erleben Sie die einzigartige nicht-kanonische Nebengeschichte von Dinobreak, eine alternative Erzählung der Ereignisse des Ausbruchs mit Dinosauriern statt Untoten. Diese Retro-Krise läutet die Rückkehr der Dinosaurier ein, also kehren Sie zurück in die 90er und genießen Sie das Chaos mit fest installierter Kamera! Erleben Sie in Contagious Memories einen reichhaltigen Survival-Horror-Albtraum mit fester Kamera, der aussieht, sich abspielt und anhört wie ein 3D-Horror-Abenteuer der frühen 90er Jahre, das für die moderne Zeit entwickelt wurde! Interessiert an halbprozedural erzeugtem Chaos? Endlose Albträume erwarten Sie in diesem einzigartigen Survival-Horror-Rollenspiel, während Sie aufsteigen und sich Welten stellen, die sich bei jedem Besuch verändern! Es erwartet Sie eine große Auswahl an Überlebenden, von denen jeder ein höheres Level erreichen kann! Plus viele weitere klassische Outbreak-Titel aus der Serie mit Retro-Survival-Horror-Gameplay aus den 90ern! NUR FÜR BEGRENZTE ZEIT BIS ZUM 7. JANUAR 2025 VERFÜGBAR!