Ash of Gods Redemption
Ash of Gods ist ein taktisches, rundenbasiertes RPG mit weitreichender Hindergrundgeschichte und detaillierter, nichtlinearer Handlung über drei Helden, die einem uralten mythischen Bösen entgegentreten. Captain Thorn Brenin, der Wächter Lo Pheng und der Schriftgelehrte Hopper Rouley wissen noch nicht, dass die Reaper zurückgekehrt sind, um die Welt in Blut zu tränken. Die Geschichte ändert sich je nach Entscheidung und kann sogar zum Tod einer Figur führen. Das Spiel endet jedoch nicht mit dem Tod einer Figur, da die Erzählung ohne den Helden fortgesetzt wird. Allerdings wirken sich die Folgen des Todes auf zukünftige Ereignisse aus. Verlasse dich nicht auf eine einzige Taktik oder ein starkes Team - die KI in Ash of Gods passt sich deinem Spielstil an und zwingt dich, schlauer zu sein als sie! Die Grafiken von Ash of Gods sind vollständig von Hand gezeichnet, Live-Action-Videos erzeugen realistische und detaillierte Animationen. Die Atmosphäre wird durch einen Original-Soundtrack der Komponisten von The Witcher, Bulletstorm und Shadow Warrior untermalt.