Pony Island (Daniel Mullins Games)
Pony Island ist ein spannendes Rätsel-Spiel in Verkleidung. Du befindest dich in Limbo, gefangen in einer bösartigen, defekten Arcade-Maschine, welche vom Teufel persönlich entwickelt wurde. Der Teufel verabscheut das Lösen seiner Rätsel und das Entblößen seiner schlechten Programmierung. Du wirst anders als sonst denken müssen um die Rätsel zu lösen und du wirst beschimpft werden, wenn das tust.