Panzer Dragoon: Remake
Eine neue, überarbeitete Version des Spiels Panzer Dragoon – originaltreu und mit verbesserter Grafik und Steuerung, die auf den modernen Gaming-Standard angepasst sind! Auf einem entfernten, einsamen Planeten triffst du zwei erwachte Drachen aus uralten Zeiten. Bewaffnet mit einer tödlichen Waffe aus der Vergangenheit und der Beratung deines gepanzerten blauen Drachens musst du dein Schicksal erfüllen und den Prototyp-Drachen davon abhalten, den Turm zu erreichen oder bei dem Versuch sterben.