Gene Rain: Sky City Rebirth Bundle
Der Tod ist immer fair. Er behandelt sowohl die Armen als auch die Reichen gleich. Dies ist das Konzept der "Human Resistance Army". Wir werden eine "menschliche Widerstandsarmee" im Spiel kontrollieren und kämpfen, um die Konflikte zu beenden, von denen die ganze Welt betroffen ist. Diese Version integriert DLC "Sky City Rebirth", Sie können seltene Waffen erhalten und Sie können Belohnungen über das aktuelle Level hinaus erhalten, indem Sie Runde für Runde gegen Feinde kämpfen. Für dieses Spiel haben wir zwei Lager eingerichtet, und der Hintergrund der Geschichte ist die spätere Phase der Schlacht um zwei Lager. Jedes Lager hat seine eigenen Ideen und Ziele; Die Rebellen sind bereit, alle Kosten zu tragen, um den Nahkampf der Welt zu stoppen, während das mechanische Lager glaubt, dass die Welt sein sollte. Im Spiel müssen Sie die Rebellenarmee Alex spielen, um die Welt in Gefahr zu retten. Das Waffensystem im Spiel verfügt über einen Sandbox-Modus. Mit den aufgenommenen Gegenständen können Sie die Rüstung frei verbessern, Rüstungen herstellen, die Hauptwaffe und den Maschinengewehr-Turm aufrüsten. Mit der kompakten Geschichte des Spiels können Sie in das Spiel eintauchen. Die Spielszene ist auf 4 verschiedene Stile eingestellt: Science-Fiction-Fabrik, zukünftige Stadt, Industrieruinen, Insel im Meer; Charakteranimation mit Motion-Capture-Technologie. Wir geben Empfindungen, Daten und Verhalten in die KI des Spiels ein, damit es menschenähnliche Eigenschaften hat. Jeder Feind hat einzigartige Eigenschaften und ein detailliertes Verhalten im Spiel.