Opaloid Kingdom (Windows)
Erkunden Sie das Opaloid-Königreich und übernehmen Sie die Kontrolle über einen Zauberer, der die Prinzessin retten soll! Spielen Sie schnelle, minimalistische Arcade-Herausforderungen der alten Schule in einem mittelalterlichen Fantasieland! Erkunden Sie dunkle Dungeons voller Monster, reisen Sie durch neue Städte und treffen Sie verrückte Zauberer, während Sie Hindernisse überwinden, die Ihr Können auf die Probe stellen. Wie eine gemütliche mittelalterliche Fantasy-Geschichte erzählt Opaloid Kingdom die Geschichte zweier Magier. Der erste ist der Azure Sorcerer, der ein einfaches Leben in der Azure River Town führt, Kräuter anbaut, Pilze sammelt, den Dorfbewohnern bei der Ernte hilft und dank seiner Wassermagie ab und zu ein wenig Regen gibt. Sein ruhiger Lebensstil wird unterbrochen, als der König ihn mit einer Bitte, die sein Leben in Gefahr bringen könnte, ins Schloss ruft. Der verrückte Zauberer, ein Magier, der in einer Festung lebt und dem König als Berater und Verbündeter diente, ist jetzt der Feind der gesamten Krone. Er lebt in seiner abgeschiedenen Festung, wo seine monströsen Haustiere ihm und einer ganzen Truppe Gesellschaft leisten von Kerkerzwergen, die darin ihre eigene Stadt gebaut haben und den verrückten Zauberer als seinen Lehnsherrn anerkennen.