Out of Line
Ein einzigartiges Abenteuerspiel voller wunderschöner Rätsel, die alle von Hand in einem einzigartigen 2D-Stil gezeichnet wurden! Begleite San auf seiner introspektiven Reise auf seiner Suche nach Identität und Freiheit. Entdecken Sie mehrere wundervolle Welten, in denen viele Hindernisse auf Sie warten. In Out of Line folgen Sie den Abenteuern von San auf seiner Suche nach der Flucht aus der Fabrik, die einst sein Zuhause war. Tauchen Sie ein in diese mysteriöse Geschichte und Welt, finden und helfen Sie neuen Freunden, während Sie dieses wunderbare 2D-Plattformspiel durchsuchen!