Crossout — Cleaner Starter Bundle
— Einzigartiges gepanzertes Fahrzeug: "Komplize"; — Bewaffnung: Turmgeschütz "ZS-33 Hulk", Turmdrohne "DT Python"; — Kabine: “Bär”; — Einzigartiges Charakterportrait: “Hog”; — Einzigartiger Aufkleber “Scavenger Marke”; — Einzigartige Farbdose “Kruste”; — 650 Coins. — Erhöht die Maximalanazahl der Bauteile auf 50. Jeder im Tal weiß, dass die Scavenger ein Teil der "Bruderschaft" sind — einer militärischen Organisation, zu der auch die Steppenwölfe gehören. Deshalb sind Disziplin und eine strenge Hierarchie sehr wichtig und vorteilhaft für die Leute von Scar AB. Aber jede Karriereleiter hat eine Kehrseite — die ersten Schritte. Hog ist erst vor kurzem in die Reihen der Scavenger eingetreten, aber er hat bereits bewiesen, dass er ein verantwortungsbewusster Arbeiter auf dem Gebiet des Auffindens von nützlichem "Müll" und dessen Schutz vor feindlichen Banden ist. Scar würde den Neuling gerne befördern, aber "er hat gerade erst angefangen, hier zu arbeiten". Gut, dass Hog ein professioneller Söldner ist, der nur an seiner Belohnung interessiert ist, und Scavenger zahlen immer ihre Schulden. Die einzigartigen in Paketen angebotenen Fahrzeuge verfügen über ausgesprochen ausgewogene Bewaffnung, eine Kombination von Modulen und hohe Geschwindigkeit im Gefecht. Um das Fahrzeug in der Garage zu platzieren, gehe zum Reiter "Pakete" und wähle das gewünschte gepanzerte Fahrzeug aus und klicke auf "Zusammenbauen". Nach dem Kauf dieses Pakets steigt die Anzahl der Bauteile, die zum Bau eines Fahrzeugs verwendet werden können, auf 50. Achtung! Ein Überlaufen des Lagers ist unter bestimmten Bedingungen möglich. Durch den Kauf des Packs erhält der Spieler außerdem verfrühten Zugriff auf verschiedene Bauteile. Einige Teile sind einzigartig und können nur in einem einzigen Exemplar existieren. Einzigartige Portraits sind eine tolle Möglichkeit, aus der Masse der Überlebenden hervorzustechen. Farbdosen sind eine großartige Möglichkeit, deinen Panzerwagen von der Masse abheben zu lassen. Coins - ist die Spielwährung, die auf dem Markt verwendet wird, um Teile von anderen Überlebenden zu kaufen und um die Miete für die Werkbänke zum Bau von Teilen zu bezahlen. Achtung! Beim Kauf mehrerer Pakete addieren sich die erworbenen Coins!