[League of Enthusiastic Losers] Vitya und Volodya – zwei beste Freunde und Helden unserer Geschichte – schwimmen mit einem Kampf im Alltag und versuchen, sich über Wasser zu halten. Angesichts einer Zwangsräumung beschließen sie, einen Schatz zu finden, der bei der Schuldentilgung hilft. Im Laufe des Abenteuers werden sie viele neue Freunde treffen und Zeugen von für eine typische Wohnanlage undurchschnittlichen (oder in den Augen teilweise sehr durchschnittlichen) Ereignissen werden. Entscheide über das Schicksal deiner Helden und führe sie zu einem glücklichen Ende. Dank der charmanten Grafik werden Sie direkt in die Zeit zurückversetzt, als das Internet eine Erfindung des Westens war. Ein warmer und einhüllender Soundtrack versetzt Sie in Stimmung für eine emotionale Reise. [Clumsy Rush] Rase durch zufällig generierte Strecken, nimm die Krone von deinen Freunden und sieh zu, wie alle in diesem süßen Partyspiel die geheime Kunst des Laufens erlernen. Der Titel umfasst einen lokalen Modus für 2 bis 4 Spieler, zwei Steuerungssysteme, 23 Gameplay-Modifikationskarten, 27 Helden-Skins und 47 einzigartige Streckensegmente. Freundliche Grafiken und einfache Regeln machen Clumsy Rush zu einem Spiel, mit dem jeder Spaß haben kann. Möchten Sie mit Ihren Freunden jagen, die keine Spieler sind? Mit Kindern spielen? Oder vielleicht einfach entspannen? Warten Sie nicht – schnappen Sie sich ein Gamepad und rennen Sie los!