Battle Princess Madelyn
Battle Princess Madelyn ist ein Spiel, das die Reise eines jungen Ritters im Training, Madelyn, und ihres gespenstischen Schoßhunds Fritzy begleitet. Sie machten sich auf die Reise, um ihr Königreich und ihre Familie vor den Klauen eines bösen Zauberers zu retten. Im klassischen Ghouls N 'Ghosts und Wonder Boy 3: The Dragon's Trap versetzt das sofort klassische und vertraute Gameplay Old-School-Spieler zurück in ihre Blütezeit, und die sich selbst anpassende Schwierigkeit wird selbst den Neulingen erlauben Gamer zum abholen und spielen! Begleite Madelyn, während sie durch Friedhöfe, Sümpfe, Schlösser, die Landschaft und mehr kämpft! Poliertes Gameplay, atemberaubende Grafik, atemberaubende Doppel-Soundtracks und epische Abenteuer erwarten dich!