Forager
Forager ist ein 2-D-Spiel in einer offenen Welt, inspiriert von Erkundungs-, Farm- und Herstellungsspielen. - Suche, sammle und verwalte Ressourcen. - Stelle nützliche Items & Gebäude her. - Errichte und erweitere eine Basis von Grund auf. Kaufe Land zum Expandieren und Erkunden. - Steige Stufen auf und erlerne neue Skills, Fähigkeiten und Baupläne. - Löse Rätsel, lüfte Geheimnisse und plündere Dungeons! - Erreiche alles, was du willst! Die Wahl liegt ganz bei dir. Du bestimmt deine eigenen Ziele! Fang ganz klein an und verbessere deine Basis, deine Fähigkeiten, deine Ausrüstung, dein Netzwerk aus Freunden (und Feinden!) und gestalte deine Zukunft nach deinen eigenen Vorstellungen!