Human: Fall Flat Legacy
In Human: Fall Flat bist du Human, ein wackeliger Held, der von surrealen Puzzle-Orten träumt und noch immer einen Ausweg sucht. Diese Puzzles haben mehrere Lösungen und testen deine Kreativität. Erkundung und Scharfsinn sind gefragt – alles ist möglich! DIE WACKELIGE KUNST DES PARKOUR: Human kann (mehr oder weniger gerade) gehen und Objekte ziehen, schieben, tragen, erklimmen, zerstören und mit ihnen interagieren! Deine erste lustige Herausforderung ist es, seine Bewegungen zu perfektionieren. LOKALER KOOP-COUCH-MODUS: Spiele mit Freunden oder Familie. Löst Aufgaben im Team oder werft einander wie verrückt herum. ONLINE MEHRSPIELER-CHAOS: Falle in private oder öffentliche Lobbys oder erstelle sie. Lade deine Freunde ein und sieh 8 tollpatschigen Humans beim Wackeln und Fallen zu. Entdecke, wie helfende Hände neue Lösungen und Möglichkeiten bieten oder kreiere freundliches Chaos! 8 katapultierende Humans sind unvergleichbar! PERSONALISIERUNG: Humans Garderobe ist voller lustiger Anzüge − Bauarbeiter, Hund, Tourist, Astronaut, Ninja ... Du kannst Kopf, Ober- und Unterkörper auswählen und sogar die Farbe ändern! Erstelle deinen Human, wie du willst. SURREALE LANDSCHAFTEN: Erkunde 9 offene Level, die den Gesetzen der Physik gehorchen. Interagiere mit fast jedem verfügbaren Objekt und gehe fast überall hin − ein Spielplatz der Freiheit.