Zusätzliches Szenario- und HGM-Set 5 „Den Spieß umdrehen“
Hinweis: Dieser Inhalt ist Bestandteil des „SAMURAI WARRIORS 5 Season Pass“. Achte darauf, nichts zu kaufen, was du schon hast. Die folgenden zusätzlichen Inhalte sind enthalten: Zusätzliches Szenario- und HGM-Set 5 „Den Spieß umdrehen“ ■Szenario-Überblick Die Offiziere, die den turbulentesten Abschnitt der Geschichte überstanden haben, sind zusammengekommen. Gib ihnen eine weitere Chance, Ruhm auf dem Schlachtfeld zu ernten! ▼Benutzung des Szenarios Wähle im „Musou-Modus“ unter „Heimatburg“ die Option „Marsch“ – „DLC“ aus. ▼Benutzung der Hintergrundmusik Nachdem du das Szenario bewältigt hast, kannst du dir unter „Schatzkammer“ – „Musiktheater“ die Hintergrundmusik anhören oder sie als Musik für den Kampf einstellen: Wähle dazu unter „Kampfvorbereitungen“ die Option „Einstellungen“ – „Musik ändern“ aus. Hinweis: Zusätzliche Szenarios werden inmitten von Nobunagas Weg – Kapitel 1 verfügbar.