Zusätzliches Pferd „Qilin“
Hinweis: Dieser Inhalt ist Bestandteil des „SAMURAI WARRIORS 5 Season Pass“. Achte darauf, nichts zu kaufen, was du schon hast. Die folgenden zusätzlichen Inhalte sind enthalten: Zusätzliches Pferd „Qilin“ ■Verwendung Nach dem Kauf von Pferden im Shop im Menü Heimatburg entweder im Musou-Modus oder im Zitadellen-Modus kannst du sie zur Ausrüstung nehmen, indem du im Dojo die Option Ausrüstung ändern auswählst.