Zusätzliches Lied: „Raison d’Être“
Neues Lied & Outfit für Lola! Sammle mehr als 1.000 Ruhm, um Lolas neue Single „Raison d’Être“ zu hören und um ihr Idol-Modus-Outfit zu sehen, das du mit „Outfit-Wechsler“ anlegen kannst. Das Lied wurde auch der Jukebox hinzugefügt.