Zombie Army 4: Renegade Officer Character
Dem Führer treu ergeben? Von wegen! Werner Sauer galt aufgrund seiner Standhaftigkeit unter Beschuss als Legende, aber als er dem okkulten Ritual eines SS-Offiziers ein tödliches Ende setzte, wurde er in ein Strafbataillon abkommandiert. Dort herrschten selbstmörderische Bedingungen – also die perfekte Vorbereitung auf die Zombiehorden!