Zoes ultimatives Board & mehr
SSX kehrt zurück ... mit der Punkrock-Prinzessin Zoe Payne. Jetzt wird gerockt! Meistere mit einem ultimativen Level 6 Snowboard die gefährlichsten Abfahrten der Welt, setze einen exklusiven Snowboard-Vorteil ein, um deine Fortschritte zu beschleunigen, und verdiene mit Level-4-Geotags in allen Spielmodi jede Menge SSX-Credits.