Zeuge der Wahrheit-Pack
Enthält Zeugenanzug und Missionar.Zeugenanzug: Diese isolierten Anzüge wurden von S.C.A.F.-Ausgrabungsteams getragen, die die düstersten Geheimnisse von Tau Volantis aufdecken sollten. Als sie Wochen später wieder auftauchten, waren sie mit seltsamen Graffiti übersät und behaupteten, Zeugen der Wahrheit zu sein.Missionar: Diese Modifikation der Standardwaffe von Legionären der Souveränen Kolonien besteht oben aus einem Sturmgewehr und unten aus der taktischen Schrotflinte 2100 Big Boy.